Hybrides Wintersemester 21 / 22

 

NEWS zum Wintersemester 2021 / 2022:

Wegen der anhaltenden Pandemie emöglicht es der TCV AVOP im Wintersemester 2021/2022  Kommerse und Kneipen der KDStV Bayern  hybrid durchzuführen. Das bedeutet, dass unsere hybriden Veranstaltung an mehreren Orten weltweit gleichzeitig stattfindet. Ein fixer Ort befindet sich beim Senior in Wien bzw zum StiFe in München, die anderen Orte befinden sich dort, wo sich die Bundes- und (C)Kartellgeschwister befinden und online an der Veranstaltung teilnehmen. Zur Teilnahme in Präsenz in Wien bittet der Senior um vorzeitige Anmeldung unter x@kdstv-bayern.de.

Die Daten, Links und Webseiten, wo alles stattfindet, findest du hier im Semesterprogramm WiSe 2021/2022.

Die geplanten Veranstaltungen in Präsenz werden vorbehaltlich der weiteren Entwicklung der Covid19-Pandemie durchgeführt, online jederzeit!

 

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und ein baldiges wiedersehen in Präsenz bzw. an den Bildschirmen! ;-)

Jokkl Ba!x